www.r75.info :: Thema anzeigen - Verkaufe meinen R75, arden green, beige Ledersitze, Bj. 1999
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
iri1971
Club SeventyFive Member
|
Verfasst am: 18-09-2023 12:17 Titel: Verkaufe meinen R75, arden green, beige Ledersitze, Bj. 1999 |
|
|
Hallo, lange hab ich mich nicht mehr gemeldet, das Leben ist einfach dazwischen gekommen. Heute melde ich mich aus einem traurigen Grund, ich muss meinen Rovi verkaufen, der mich seit 2001 begleitet hat (Er ist von 1999, Arden green und beige Ledersitze). Ich konnte ihn die letzten 3 Jahre nicht mehr fahren (hat unter einem Dach gestanden) und das lange Stehen hat ihm nicht gut getan und bevor es noch schlimmer wird wollte ich zumindest hier nochmal fragen, ob jemand Interesse hat. Er ist fahrbereit aber es ist einiges verrostet unter dem Auto. TÜV hat er aktuell keinen mehr. Die hintere Innenbeleuchtung hat sich verabschiedet, aber sonst ist er innen fast wie neu. Ich hab ihn immer pfleglich behandelt und den Sitzen sieht man kaum was an und auch außen ist er aktuell nur etwas dreckig aber keine wirklichen Schäden. Könnt euch ja melden falls Interesse besteht. VG Irina
Zuletzt bearbeitet von Pim am 24-09-2023 08:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
iri1971
Club SeventyFive Member
|
Verfasst am: 18-09-2023 12:23 Titel: |
|
|
Ups sorry sehe gerade dass man einen Preis angeben muss. Hatte an 2.000,- € gedacht, weiss aber nicht ob das realistisch ist, kenne mich mit Autos null aus. |
|
Nach oben |
|
|
Mintman
Club SeventyFive President
Anmeldungsdatum: Sep 08, 2002 Beiträge: 4092 Wohnort: Bettembourg/Luxembourg
Rover 75 Tourer 2002 2.5 V6
Automatikgetriebe / Automatic Transmission
Connoisseur SE
White Gold
|
Verfasst am: 20-09-2023 11:34 Titel: |
|
|
Hi ri
Bitte auch Km und wenn möglich ein paar Fotos posten.
Vielen Dank und Gruß Mintman _________________ Rover 75 Saloon 2.0l & Rover Saloon 2.5l & Rover Tourer Diesel & MGF 1.8
Rover 75 V8 & MG ZS EV Long Range |
|
Nach oben |
|
|
iri1971
Club SeventyFive Member
|
Verfasst am: 24-09-2023 08:16 Titel: |
|
|
Danke lieber Pim für das Einfügen der Fotos 🥰 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|