www.r75.info :: Thema anzeigen - Windschutzscheibe Geräusche nach Einbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KJ
Reg. User

Rover 75 Tourer 2001 2.5 V6
Automatikgetriebe / Automatic Transmission
|
Verfasst am: 12-06-2025 07:01 Titel: Windschutzscheibe Geräusche nach Einbau |
|
|
Ich habe eine Frage bezüglich der Windschutzscheibe. Gibt es für die Limousine und den Tourer unterschiedliche Scheiben? Der Hintergrund ist, dass wir die Scheibe bei unserem Tourer gewechselt haben und danach pfiff es schon bei niedrigen Geschwindigkeiten. Also versucht die neue Scheibe noch einmal neu einzusetzen, und dabei ist sie gebrochen. Neue Scheibe gekauft und neue Clipse und neue gebrauchte Dichtleisten. Scheibe genau mit gleichen Abständen eingesetzt, neue Clipse usw und trotzdem pfeift sie wieder ab bereits 50 km/h. Windgeräusche sind extrem. Suchfunktion zeigt mir als Ursache die Leisten und Clipse, aber die sind neu, also dachte ich, vielleicht gibt es Windschutzscheiben mit unterschiedlichen Wölbungen oder so. Vielleicht weiss jemand Rat. Vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
 |
Mintman
Club SeventyFive President

Anmeldungsdatum: Sep 08, 2002 Beiträge: 4110 Wohnort: Bettembourg/Luxembourg
 Rover 75 Tourer 2002 2.5 V6
Automatikgetriebe / Automatic Transmission
Connoisseur SE
White Gold
|
Verfasst am: 15-06-2025 17:26 Titel: |
|
|
Hallo
Tourer & Limousine sind gleich!Wenns pfeift mal unten die Plastikverkleidung &rundum Chromeverkleidung kontrollieren .. ansonsten schlecht eingesetzt!!
Gruß Mintman _________________ Rover 75 Saloon 2.0l & Rover Saloon 2.5l & Rover Tourer Diesel & MGF 1.8
Rover 75 V8 & MG ZS EV Long Range |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|