Beiträge, die gegen unseren Disclaimer verstoßen, werden kommentarlos gelöscht und der Verursacher ggf. gesperrt.

Willkommen bei The Ultimate Rover 75 Website



Club Seventyfive Website
Willkommen
  Zur Zeit gibt es keine News   Du bist nicht
eingeloggt

Sprachen
Sprache für das Interface auswählen

Dutch English German

Allgemeines
· Home
· Topics
· Umfragen
· Web Links
· Fördermitglieder
· Impressum
· Merchandisingshop
· DSGVO
· Schwesterklubs

Wissen
· Forum
· Artikel Archiv
· Downloads
· Enzyklopädie
· FAQ
· Testberichte
· Werkstatt-DB

Community
· Bildergalerie
· TreffenAktuell
· Sonderkonditionen
· Registrierte User
· Private Nachrichten
· Dein Account

Spenden

unterstützt The Ultimate Rover 75 Web Site!



Wer ist Online
Zur Zeit sind 378 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

www.r75.info :: Thema anzeigen - seventyfive stammtisch köln
seventyfive stammtisch köln
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.r75.info Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi-as
Reg. User


Anmeldungsdatum: Feb 12, 2006
Beiträge: 651
Wohnort: D - Köln
Offline
Rover 75 Saloon
1999
1.8
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Classic
Atlantic Blue

BeitragVerfasst am: 14-10-2006 20:14    Titel: seventyfive stammtisch köln Antworten mit Zitat

Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !!

Hallo seventyfives & MG ZT-T Freunde


Es ist endlich soweit, dass ich Euch ein Treffpunkt für Köln und Umgebung Präsentieren darf.
Mit der neuen Seite „Seventyfive Gleiter Köln“ haben wir die Möglichkeit uns direkt in der Nachbarschaft Treffpunkte auszumachen und über jenes unsere Gleiter zu Quatschen !

Kurz gesagt, haben wir jetzt einen Stammtisch – der natürlich ohne Euch nicht Existieren kann ! Ich würde mich sehr auf Euer mitwirken freuen !

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau, benötigt dennoch alles um Miteinander zu kommunizieren ! Über die Aufmachung der Seite…..naja…habe zu wenig Zeit – Hauptsache der Grundstein ist gesetzt. Ich habe dennoch Parallel jetzt zu dieser Seite eine Aufwendigere Webside laufen, wobei ich bei Fertigstellung die Daten der jetzigen (provisorischen) Seite übertragen werde ! Also keine Angst, Euere eingetragenen Daten gehen nicht verloren !!

Um dort mitzuwirken müsst Ihr Euch vorher Registrieren lassen. Wäre für uns allen vielleicht sinnvoll, wenn wir unsere Nicknamen von der Ultimate Rover 75 Webside benutzen würden ( ist für uns allen dann praktischer ).

Ihr könnt Euere Gleiter ebenfalls unter User-Bilder ablegen lassen – müsstet mir aber die Bilder zusenden, damit ich Sie einfügen kann !

Ich hoffe auf Gutes Gelingen !!

Grüßt Euch
tobi-as

Hier die Adresse: www.cologne-rovers75.de.tl
meine mail Adresse für Fotos etc. : tobi-as@pcd-store.de

Meine herausgefundenen Gleiterfreunde habe ich unten aufgelistet. Wenn Ihr noch welche in Raum Köln kennen solltet, dann leitet Sie doch bitte weiter ! Ich danke Euch !

Gleiterfreunde in Köln: tobi-as; ufforce1; Sir Tom; WilhelmR75; Ollibonn; SeFi; Lutti60; Mr Orange; tarif25; beatrixua; ZT-T-Peter; Dr-Rovert; Rover_Fahrer; Hary; hubi1; Thorsten_B
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ZT-T-blue
Club SeventyFive Member
Club SeventyFive Member


Anmeldungsdatum: Sep 14, 2005
Beiträge: 600
Wohnort: Hamburg
Offline
andere Marke / other make
2005




BeitragVerfasst am: 14-10-2006 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tobi-as,

Respekt und Glückwunsch zu Deiner Web-site. Gefällt mit absolut gut. Cool finde ich die Idee mit der gemeinsamen Autowäsche. Sehr gut ! Dabei kann man dann auch ein "Vieralufelgenwettpolieren" veranstalten. Hüpfend
Und einen Stammtisch mit Gleiter und Zetti Fahrern aus der eigenen Stadt und Umland würde ich mir auch wünschen. yeah

Hoffentlich vernachlässigen die Kölner jetzt aber nicht dieses Forum Weinen

Gruß
ZT-T-blue
_________________
R75 and MG ----- only british
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Galery
Tobi-as
Reg. User


Anmeldungsdatum: Feb 12, 2006
Beiträge: 651
Wohnort: D - Köln
Offline
Rover 75 Saloon
1999
1.8
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Classic
Atlantic Blue

BeitragVerfasst am: 15-10-2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Winken ZT-T-blue

Keine Angst - diese Webside bleibt unsere Hauptseite Achtung Es geht sich nur darum eine Adresse für die direkte Nachbarschaft zu haben ! Dort kann man dann schnelle Termine vereinbaren Hüpfend Ich hoffe nur, dass es auch klappt Fragezeichen Die momentane Seite ist ja nicht gerade viel versprechend - dennoch finde ich Sie als erste Lösung ausreichend ! Es wird ja an einer schöneren gearbeitet ( ich weiss nur nicht wann Sie fertig wird ).

Na dann.......man sieht und liest sich weiterhin Super !

Grüßt aus der Dom Stadt Köln
tobi-as

P.S.: Dank Dir für den netten Gästebuch eintrag !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gert
Club SeventyFive
Member & Moderator
Club SeventyFive<br>Member & Moderator


Anmeldungsdatum: Aug 25, 2002
Beiträge: 8392
Wohnort: D-Moenchengladbach
Offline
Rover 75 Saloon
2001
2.5 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Midnight Blue

BeitragVerfasst am: 15-10-2006 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tobias,

feine Sache! Ich habe einen Link zu Deiner Seite in unserer Linksammlung (Private Rover 75 Webites) abgelegt.

Gruß

Gert
_________________
Keep Rover Rolling!<br> --> Bitte keine Supportanfragen per PN, EMail oder Telefon. Die gemeinsame Beantwortung im Forum ist effektiver!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Galery
Tobi-as
Reg. User


Anmeldungsdatum: Feb 12, 2006
Beiträge: 651
Wohnort: D - Köln
Offline
Rover 75 Saloon
1999
1.8
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Classic
Atlantic Blue

BeitragVerfasst am: 15-10-2006 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Winken Gert

Vielen Dank für Deine Aktivierung Super !
Hoffe auf Intresse am Stammtisch in Köln Fragezeichen Bin mal gespannt Fragezeichen

gruß
tobi-as Bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tobi-as
Reg. User


Anmeldungsdatum: Feb 12, 2006
Beiträge: 651
Wohnort: D - Köln
Offline
Rover 75 Saloon
1999
1.8
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Classic
Atlantic Blue

BeitragVerfasst am: 13-02-2007 22:30    Titel: Ankündigung / Video - CD Kölntreffen 2006 Antworten mit Zitat

Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !! Neu !!

Liebe Rover 75 Enthusiasten

Ihr habt verdammt lange darauf gewartet, bald ist es endlich so weit. Das Video zum Seventyfive Treffen in Köln 2006 wird endlich bis zum Großen Event in Luxemburg fertig* sein !! Hüpfend

Für diejenigen die ich schon auf diesem Treffen eine Video - CD versprochen habe, muss ich mich für die Verspätung entschuldigen Beten !!
Defekte Technik u. wenig Zeit, haben die Fertigstellung herausgezögert Wütend

Für den Erwerb dieser Video - CD habe ich mir folgendes überlegt grübeln
Alle Teilnehmer, die am 02.06.2006 anwesend waren (siehe unten), überweisen 10,00EUR in die Clubkasse
Seventyfive a.s.b.l mit Ihrem Nick/Usernamen ein ! Der Club kann es gut gebrauchen, und wir wissen, dass es gut angelegt ist yeah

Teilnehmer des Seventyfive Treffen Köln:

Aeroglider
Alexander_ZTT
Austinrover
Dirk75
ENGLISH
Eos2
Eric2
Finfranz
Fritz
fuerst48
gert
giege
hajott
HENK
Homeofficer
iri1971
js
kptcanute
mluehmann
Partygeier
Pim
Prowag
R75Cruiser
Rovi75
Sachse
Scotty
Styleup
Summertime
tammes
THaag
Truelifecrew
ufforce1
ZT-T-peter
Zwehn


Der Erlös von diesen Teilnehmern kommt ausschließlich der Arbeit der Community und des Club Seventyfive zugute!

Für diejenigen die leider nicht an diesem Warnsinnigtollen Ereignis teilnehmen konnten Weinen ,können natürlich auch dieses Traumhafte Treffen auf Video - CD genießen Freude

Hierbei erlaube ich mir dann doch unverschämter Weise, den Betrag von 10,00EUR auf mein Konto zu überweisen flöten

Die Versandkosten von 3,00EUR sind bitte ebenfalls auf meinem Konto gutzuschreiben (leider auch für diejenigen, die an diesem Treffen Teilgenommen haben) Danke

Die Versandkosten kann man sich aber sparen, wenn wir uns in Luxemburg sehen augenzwinkern

Nach Eingang der Bestellung ( bitte eine PN an mich ) erhaltet Ihr eine Mail mit den Angaben zur Zahlung. Bitte beachtet, dass die Video - CD noch nicht fertig ist, aber bis spätestens Anfang Mai `07* Versand fähig ist ! (Kleinere Blessuren werden mit viel Liebe rausgefiltert PC-Error Sobald ich Sie aber ehr für Perfekt halte, geht Sie natürlich früher raus – ist doch klar Kaffee am PC

Wenn Ihr weitere fragen habt, stehe ich Euch wie gewohnt gerne zur Verfügung PC user

Grüßt Euch aus der Dom Stadt Köln

Der Kölner Seventyfive Gleiter tobi-as Bier
www.cologne-rovers75.de.tl
_________________
Besitze das Testbook T4 falls Hilfe benötigt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gert
Club SeventyFive
Member & Moderator
Club SeventyFive<br>Member & Moderator


Anmeldungsdatum: Aug 25, 2002
Beiträge: 8392
Wohnort: D-Moenchengladbach
Offline
Rover 75 Saloon
2001
2.5 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Midnight Blue

BeitragVerfasst am: 14-02-2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tobias,

vielen Dank für Dein großzügiges Angebot, welches wir natürlich gerne annehmen!

Besonders den ersten Teil, in welchem für Teilnehmer am Kölner Treffen der Erlös zugunsten des Club vorgesehen ist, nehmen wir natürlich besonders gerne in Anspruch.

Allerdings erscheint mir die Vorgehensweise einer doppelten Überweisung (Porto an Dich, Beitrag an den Club) etwas umständlich. Wie wäre es denn, wenn wir Dir vom Club die Portokosten erstatten (vorbehaltlich o.k. durch den gesamten Vorstand!) und somit von den Bestellern (also Teilnehmer am Kölner Treffen) nur eine Überwesiung in Höhe von 13,- EUR nötig wird?
Ich hoffe, Du kannst die Portokosten eine kurze Zeit vorstrecken? Entweder noch vor Luxembourg per Überweisung oder in Luxembourg bar. Dann wissen wir auch, wieviele Leute eine CD bestellt haben.

Lass uns einfach wissen, wie Du zu diesem Vorschlag stehst.

Gruß

Gert
_________________
Keep Rover Rolling!<br> --> Bitte keine Supportanfragen per PN, EMail oder Telefon. Die gemeinsame Beantwortung im Forum ist effektiver!


Zuletzt bearbeitet von gert am 16-02-2007 07:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Galery
Tobi-as
Reg. User


Anmeldungsdatum: Feb 12, 2006
Beiträge: 651
Wohnort: D - Köln
Offline
Rover 75 Saloon
1999
1.8
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Classic
Atlantic Blue

BeitragVerfasst am: 15-02-2007 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Winken Gert

Deine Variante ist auf jeden Fall praktischer Sehr gut !
Bis Luxembourg ist das ja auch alles kein Problem, auch dann nicht, wenn jetzt viele zusammen Bestellen würden.
Nur wenn nach der Eventzeit noch welche Bestellungen tätigen, ist dass nicht für den Club närvig die Portokosten einzeln zu überweisen Fragezeichen
Mir ist es egal.

Wenn wir es so Regeln könnten, muß ich nur meinen Beitrag ändern Achtung

Wie gesagt, kann man sich die Portokosten ja sparen, wenn man auch nach Luxembourg kommt Achtung


Gruß Tobias
www.cologne-rovers75.de.tl
_________________
Besitze das Testbook T4 falls Hilfe benötigt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gert
Club SeventyFive
Member & Moderator
Club SeventyFive<br>Member & Moderator


Anmeldungsdatum: Aug 25, 2002
Beiträge: 8392
Wohnort: D-Moenchengladbach
Offline
Rover 75 Saloon
2001
2.5 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Midnight Blue

BeitragVerfasst am: 15-02-2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tobias,

also die von mir vorgeschlagene Regelung würde dann nur für diejenigen gelten, die bis Luxembourg bestellt haben. Danach wird es dann komplizierter, dann sollte wieder Deine zuerst angedachte Regelung gelten.

Gruß

Gert
_________________
Keep Rover Rolling!<br> --> Bitte keine Supportanfragen per PN, EMail oder Telefon. Die gemeinsame Beantwortung im Forum ist effektiver!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Galery
Tobi-as
Reg. User


Anmeldungsdatum: Feb 12, 2006
Beiträge: 651
Wohnort: D - Köln
Offline
Rover 75 Saloon
1999
1.8
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Classic
Atlantic Blue

BeitragVerfasst am: 15-02-2007 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gert,

Super ! genau so wird´s gemacht ! Wenn nach Luxembourg welche Bestellen, müssen diese mir halt den Betrag separat überweisen !

Wenn Ihr wollt, kann ich dieses Video in kleiner Anzahl auch zur Tombula bereitstellen Fragezeichen
Falls es interessant ist, einfach das OK geben.

Gruß Tobias
www.cologne-rovers75.de.tl
_________________
Besitze das Testbook T4 falls Hilfe benötigt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.r75.info Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
phpBB port v2.1 based on Tom Nitzschner's phpbb2.0.6 upgraded to phpBB 2.0.4 standalone was developed and tested by:
ArtificialIntel, ChatServ, mikem,
sixonetonoffun and Paul Laudanski (aka Zhen-Xjell).

Version 2.1 by Nuke Cops © 2003 http://www.nukecops.com

 


Copyright © 2002 - 2024 Club SeventyFive a.s.b.l., Luxembourg
The Ultimate Rover 75 Website
Eine nicht kommerzielle Webseite rund um eines der schönsten gegenwärtigen Automobile.
NukeScripts(tm) Resecured PHP-Nuke 7.6.
Erstellung der Seite: 0.06 Sekunden