Beiträge, die gegen unseren Disclaimer verstoßen, werden kommentarlos gelöscht und der Verursacher ggf. gesperrt.

Willkommen bei The Ultimate Rover 75 Website



Club Seventyfive Website
Willkommen
  Zur Zeit gibt es keine News   Du bist nicht
eingeloggt

Sprachen
Sprache für das Interface auswählen

Dutch English German

Allgemeines
· Home
· Topics
· Umfragen
· Web Links
· Fördermitglieder
· Impressum
· Merchandisingshop
· DSGVO
· Schwesterklubs

Wissen
· Forum
· Artikel Archiv
· Downloads
· Enzyklopädie
· FAQ
· Testberichte
· Werkstatt-DB

Community
· Bildergalerie
· TreffenAktuell
· Sonderkonditionen
· Registrierte User
· Private Nachrichten
· Dein Account

Spenden

unterstützt The Ultimate Rover 75 Web Site!



Wer ist Online
Zur Zeit sind 438 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

www.r75.info :: Thema anzeigen - Folia Tec Chrom Waschdüsen
Folia Tec Chrom Waschdüsen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.r75.info Foren-Übersicht -> Fremd-Exterieur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hasbromania
Reg. User


Anmeldungsdatum: May 01, 2012
Beiträge: 49
Wohnort: Sachsen Anhalt
Offline
Rover 75 Saloon
1999
2.0 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
British Racing Green

BeitragVerfasst am: 04-06-2012 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Doch da fällt mir noch was ein - diese Original Klarglasscheinwerfer währen noch mein Fall aber leider zu Teuer und bei Ebay selten zu finden - letzte Woche waren zwei drin aber da hat mich jemand Überboten Wütend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shadow-light
Reg. User


Anmeldungsdatum: Aug 04, 2010
Beiträge: 100
Wohnort: Sachsen
Offline
Rover 75 Saloon
2000
1.8
Schaltgetriebe / Manual Transmission

Atlantic Blue

BeitragVerfasst am: 05-06-2012 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wozu man die Leute im Netz mit ein wenig "bashing" alles so treiben kann...da wird sofort in den Baumarkt getingelt und der Konsumklimaindex mit tonnenweise Chrom gepusht... Lachen
Aber sieht jetzt schon sehr viel gepflegter aus von vorn Super !
Und die Chromwischer find ich auch super - passen sich optisch wirklich dezenter ein, als ich dachte - hauptsache die blenden nicht bei Sonneneinstrahlung in entsprechendem Winkel... daher bitte noch mal zu späterem Zeitpunkt kleinen Erfahrungsbericht dazu, ja? Danke.
Ansonsten steht die Kombi Düsen/Wischer dann spätestens auch auf meinem nächsten Weihnachtswunschzettel, glaub ich...

Den Grill mag ich nun persönlich lieber schwarz lassen, soll aber nicht heißen, dass es mit Chrom schlecht aussieht - wieder mal Geschmackssache eben... Da ich keine Nebler vorn hab, würde mir da irgendwie noch ein nachgerüstetes Set Tagfahrleuchten vorschweben - und die dann als Akzent am besten in einer Chromfassung. Aber nicht so nervige LED-Streifen, sondern eher wie die dezente Halogen-Version an der aktuellen E-Klasse... Mal stöbern, ob es sowas überhaupt im Zubehörhandel gibt... Und bitte nicht gleich wieder mit dem Ratschlag der Zuschaltung Tagfahrlicht über das Testbook hier kommen - die Funktion ist mir bekannt, aber ich fände das auch optisch nicht ansprechend den ganzen Tag vorn das Abblendlicht am Laufen zu haben, sorry - mal ganz abgesehen vom Leuchtmittelverschleiß und der eh schon elendiglichen Quälerei deren Wechsels...

Bei den Reifen kommts mir weniger auf dicke Schlappen an, ich spiele viel mehr mit der ausgefallenen Idee von Weißwandreifen...aber das würd ich dann auch lieber erst mal verbaut irgendwo sehen wollen, denn da nimmt die Investition doch noch andere Dimensionen als bei nem paar Wischerblättern an...aber dafür gibts hier im Forum ja eigentlich nen eignes Weißwandreifen-Thema...

Und um den Chrom-Wahnsinn verrückter zu machen: zumindest hinten sieht das unter dem weißen Blinkerglas doch noch verdächtig nach orangen Leuchtmitteln aus, oooooder...?
Schon mal über verchromte Blinkerleuchtmittel, wie z.B. Phillips Silver Vision o.ä. nachgedacht...? Bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Galery
Hasbromania
Reg. User


Anmeldungsdatum: May 01, 2012
Beiträge: 49
Wohnort: Sachsen Anhalt
Offline
Rover 75 Saloon
1999
2.0 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
British Racing Green

BeitragVerfasst am: 05-06-2012 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

shadow-light hat Folgendes geschrieben:

Und um den Chrom-Wahnsinn verrückter zu machen: zumindest hinten sieht das unter dem weißen Blinkerglas doch noch verdächtig nach orangen Leuchtmitteln aus, oooooder...?
Schon mal über verchromte Blinkerleuchtmittel, wie z.B. Phillips Silver Vision o.ä. nachgedacht...? Bier


Danke jetzt gehen mir die gelben Blinkerbirnen jetzt schon auf den Nerv Weinen Lachen

Man Man Man jetzt sehe ich mich schon die Tage Birnen irgendwo holen Hüpfend
Noch was zu finden? Bier

Tagfahrlicht mag ich nun wieder gar nicht irgendwo dran haben.aber dafür bin ich Dauer Ablendlichtfahrer.keine Ahnung mag ohne nicht fahren Lachen

weißwand reifen...hmm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hutpilot75
Reg. User


Anmeldungsdatum: Dec 02, 2005
Beiträge: 583
Wohnort: Jena
Offline
Rover 75 Saloon
2000
2.0 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Dorchster red

BeitragVerfasst am: 06-06-2012 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Männer/Jungs,

grundsätzlich schließe ich mich Kai an - kein Baumark-Chrom !

An eurer Stelle würde ich erstmal die originalen Chrom-Optionen ausschöpfen. Wie wäre es denn mit den originalen verchromten Spiegelkappen? Die werten die Optik meiner Meinung nach wirklich auf. Die Griffschalen finde ich wiederum nicht so toll.

Bei den Chrom-Blinkerbirnen bin ich wieder bei euch. Die habe ich auch drin, hinten und vorn - endlich keine "Spiegelei-Optik" mehr.

Grüße,
Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Galery
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.r75.info Foren-Übersicht -> Fremd-Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
phpBB port v2.1 based on Tom Nitzschner's phpbb2.0.6 upgraded to phpBB 2.0.4 standalone was developed and tested by:
ArtificialIntel, ChatServ, mikem,
sixonetonoffun and Paul Laudanski (aka Zhen-Xjell).

Version 2.1 by Nuke Cops © 2003 http://www.nukecops.com

 


Copyright © 2002 - 2024 Club SeventyFive a.s.b.l., Luxembourg
The Ultimate Rover 75 Website
Eine nicht kommerzielle Webseite rund um eines der schönsten gegenwärtigen Automobile.
NukeScripts(tm) Resecured PHP-Nuke 7.6.
Erstellung der Seite: 0.09 Sekunden