Beiträge, die gegen unseren Disclaimer verstoßen, werden kommentarlos gelöscht und der Verursacher ggf. gesperrt.

Willkommen bei The Ultimate Rover 75 Website



Club Seventyfive Website
Willkommen
  Zur Zeit gibt es keine News   Du bist nicht
eingeloggt

Sprachen
Sprache für das Interface auswählen

Dutch English German

Allgemeines
· Home
· Topics
· Umfragen
· Web Links
· Fördermitglieder
· Impressum
· Merchandisingshop
· DSGVO
· Schwesterklubs

Wissen
· Forum
· Artikel Archiv
· Downloads
· Enzyklopädie
· FAQ
· Testberichte
· Werkstatt-DB

Community
· Bildergalerie
· TreffenAktuell
· Sonderkonditionen
· Registrierte User
· Private Nachrichten
· Dein Account

Spenden

unterstützt The Ultimate Rover 75 Web Site!



Wer ist Online
Zur Zeit sind 604 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

www.r75.info :: Thema anzeigen - Fotos von Luxemburg?
Fotos von Luxemburg?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.r75.info Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iri1971
Club SeventyFive Member
Club SeventyFive Member


Anmeldungsdatum: Sep 05, 2002
Beiträge: 296
Wohnort: Aschaffenburg
Offline






BeitragVerfasst am: 30-05-2003 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute ...

wollte mal fragen wer alles Bilder in Luxemburg macht? Ich werde meine Spiegelreflex dabei haben und auch noch meine Digitalkamera für alle Fälle .... ihr werdet mich dann mehr knipsend sehen als sonstwas wie immer halt ....

LG Irina
_________________
Es wünsch` mir einer was er will, Gott schenke ihm noch mal soviel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hajott
Reg. User


Anmeldungsdatum: Feb 17, 2003
Beiträge: 513
Wohnort: Lauenhagen [D]
Offline
Rover 75 Saloon
1999
1.8
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Midnight Blue

BeitragVerfasst am: 30-05-2003 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Irina,

Quote:

On 2003-05-30 09:54, iri1971 wrote:
Hallo Leute ...

wollte mal fragen wer alles Bilder in Luxemburg macht? Ich werde meine Spiegelreflex dabei haben und auch noch meine Digitalkamera für alle Fälle .... ihr werdet mich dann mehr knipsend sehen als sonstwas wie immer halt



Ich werde sowohl eine Spiegelreflex als auch meine Digitalkamera (die aber "nur" für Schnappschüsse) dabei haben. Ein paar Filter und Linsen werde ich auch mitnehmen.

Gruß,

hajott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Galery
iri1971
Club SeventyFive Member
Club SeventyFive Member


Anmeldungsdatum: Sep 05, 2002
Beiträge: 296
Wohnort: Aschaffenburg
Offline






BeitragVerfasst am: 30-05-2003 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Super hajott, dann bist Du für die Special Effects zuständig .... bin noch nicht im Besitz von Linsen etc. aber da Du Dich auszukennen scheinst werde ich Dich dann gleich mal ausquetschen wie das mit der Schärfentiefe geht ich liebe Nahaufnahmen ..... Die Digicam werde ich wohl auch nur für die Schnappschüsse nehmen .... aber es geht halt nix über die Spiegelreflex und auch mit dem Automatik Modus macht die suuuuuper Bilder, hab ich schon in der karibik getestet

LG Irina
_________________
Es wünsch` mir einer was er will, Gott schenke ihm noch mal soviel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iri1971
Club SeventyFive Member
Club SeventyFive Member


Anmeldungsdatum: Sep 05, 2002
Beiträge: 296
Wohnort: Aschaffenburg
Offline






BeitragVerfasst am: 02-06-2003 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt hoffe ich mal dass Ihr alle fleißig geknipst habt ich bin glaub ich so auf sieben 36 Filme voll gekommen bringe sie heute zum entwickeln und dann habe ich nur noch das Problem dass mein Scanner nicht geht ..... da muss dann nächste Woche mal mein Kollege her und das reparieren sonst krieg ich die Krise .... hab hauptsächlich die Autos, den convoy, den Hof mit unseren Autos und unseren ersten Treffpunkt fotografiert .... aber da ja noch viele andere Fotos gemacht haben denke ich da wird ordendlich was zusammenkommen eine Bild CD mit allen Fotos drauf wäre supi

LG Irina
_________________
Es wünsch` mir einer was er will, Gott schenke ihm noch mal soviel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zinki
Club SeventyFive Member
Club SeventyFive Member


Anmeldungsdatum: Sep 08, 2002
Beiträge: 1597
Wohnort: D
Offline






BeitragVerfasst am: 02-06-2003 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe während des Treffens eine ganze Menge Digitalbilder geschossen, diese auch schon "selektiert" und in verschiedenen Ordnern untergebracht, z. B. Konvoi, Clubabend, Podiumsdiskussion usw.

Mein Problem ist, dass ich keine Möglichkeit habe die Bilder online zur Verfügung zu stellen. Daher habe ich eine CD angefertigt und Prowag um dessen Postanschrift gebeten. Ich würde ihm gerne (oder wem auch immer?) die CD zuschicken, damit die Bilder online gestellt werden können.

Gruß, Zinki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Galery
gert
Club SeventyFive
Member & Moderator
Club SeventyFive<br>Member & Moderator


Anmeldungsdatum: Aug 25, 2002
Beiträge: 8392
Wohnort: D-Moenchengladbach
Offline
Rover 75 Saloon
2001
2.5 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Midnight Blue

BeitragVerfasst am: 02-06-2003 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Luxembourg-Knipser ,

da wir mit einer Flut von Fotos und Videos rechnen, folgender Vorschlag:

1. Zur besseren Weiterverarbeitung empfiehlt sich von Negativaufnahmen gleich bei der Entwicklung eine oder mehrere CD's anfertigen zu lassen. Ist nicht teuer und erspart das lästige Einscannen, wobei oftmals Qualitätsverluste die Folge sind.

2. Selbstverständlich können Fotos in die Bildergalerie hochgeladen werden, jedoch ist zu befürchten, dass lange Antwortzeiten beim Abrufen die Freude etwas schmälern.

Also brennt Eure Digifotos und andere Bilddokumente auf CD(bitte nicht im Format KODAK Foto CD!) und schickt sie erst einmal an mich(möglichst Kopien der Original-CD, wenn Ihr diese bei Filmentwicklung direkt machen lasst). Ich werde dann mit anderen Admins überlegen,wie wir die Veröffentlichung am besten regeln. Meine Adresse bekommt Ihr nach Anfrage per privater Mitteilung oder email.
Weiterhin wird es mal eine oder auch zwei CD's geben, auf denen dann alles zu sehen und zu hören sein wird, was es in Luxembourg gab. Wird noch ein Weilchen dauern, denn dafür müssen sich einige Leute erst mal treffen und sich ein Wochenende bei Getränken, Tabakwaren und Pizza einschließen .
Wer bei diesem Projekt helfen möchte, ist herzlich eingeladen. Rovi126, hajott und ich sind schon dabei.

Also, her mit den Bildern!!!!!

Gruß

Gert




My SeventyFive is great - just a class of its own[ Diese Nachricht wurde editiert von : gert on 02-06-2003 15:08 ]
_________________
Keep Rover Rolling!<br> --> Bitte keine Supportanfragen per PN, EMail oder Telefon. Die gemeinsame Beantwortung im Forum ist effektiver!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Galery
iri1971
Club SeventyFive Member
Club SeventyFive Member


Anmeldungsdatum: Sep 05, 2002
Beiträge: 296
Wohnort: Aschaffenburg
Offline






BeitragVerfasst am: 02-06-2003 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gert,

mal ne blöde Frage, wenn es nicht in diesem "Kodak Foto CD" Format sein soll in welchem dann?? Sorry hab da keine Ahnung, lasse zum ersten mal die Bilder auf CD brennen ....

LG Irina
_________________
Es wünsch` mir einer was er will, Gott schenke ihm noch mal soviel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ah-ne
Reg. User


Anmeldungsdatum: Mar 13, 2003
Beiträge: 111
Wohnort: D-Duisburg
Offline
Rover 75 Tourer

2.0 CDT
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Zircon Silver

BeitragVerfasst am: 02-06-2003 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

@gert

Werden wir auch auf irgendwelchen Wegen den Fernsehbericht des englischen Kamerateams zu sehen bekommen?

Gruß Arne,
der von Luxemburg her immer noch ein breites
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gert
Club SeventyFive
Member & Moderator
Club SeventyFive<br>Member & Moderator


Anmeldungsdatum: Aug 25, 2002
Beiträge: 8392
Wohnort: D-Moenchengladbach
Offline
Rover 75 Saloon
2001
2.5 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Midnight Blue

BeitragVerfasst am: 02-06-2003 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Irina,

die Kodak Foto CD ist ein besonderes Format, welches nicht jedes CD-ROM-Laufwerk lesen kann. Wenn Du Negativfilme auf CD brennen lässt, werden die Bilder meist im .jpg-Format gebrannt. Dies ist genau richtig. Aber zur Not gehen auch die
_________________
Keep Rover Rolling!<br> --> Bitte keine Supportanfragen per PN, EMail oder Telefon. Die gemeinsame Beantwortung im Forum ist effektiver!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Galery
iri1971
Club SeventyFive Member
Club SeventyFive Member


Anmeldungsdatum: Sep 05, 2002
Beiträge: 296
Wohnort: Aschaffenburg
Offline






BeitragVerfasst am: 02-06-2003 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden noch richtig berühmt ich sags Euch und irgendwann übernehmen wir dann doch noch Rover Deutschland .... dann klappt das auch wieder alles *hihi* Aber unsere Organisatoren kennt bald ganz Europa aus dem Fernsehen wir haben also Fernsehstars unter uns *uiehrfurcht*

LG Irina
_________________
Es wünsch` mir einer was er will, Gott schenke ihm noch mal soviel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.r75.info Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
phpBB port v2.1 based on Tom Nitzschner's phpbb2.0.6 upgraded to phpBB 2.0.4 standalone was developed and tested by:
ArtificialIntel, ChatServ, mikem,
sixonetonoffun and Paul Laudanski (aka Zhen-Xjell).

Version 2.1 by Nuke Cops © 2003 http://www.nukecops.com

 


Copyright © 2002 - 2024 Club SeventyFive a.s.b.l., Luxembourg
The Ultimate Rover 75 Website
Eine nicht kommerzielle Webseite rund um eines der schönsten gegenwärtigen Automobile.
NukeScripts(tm) Resecured PHP-Nuke 7.6.
Erstellung der Seite: 0.08 Sekunden