Beiträge, die gegen unseren Disclaimer verstoßen, werden kommentarlos gelöscht und der Verursacher ggf. gesperrt.

Willkommen bei The Ultimate Rover 75 Website



Club Seventyfive Website
Willkommen
  Zur Zeit gibt es keine News   Du bist nicht
eingeloggt

Sprachen
Sprache für das Interface auswählen

Dutch English German

Allgemeines
· Home
· Topics
· Umfragen
· Web Links
· Fördermitglieder
· Impressum
· Merchandisingshop
· DSGVO
· Schwesterklubs

Wissen
· Forum
· Artikel Archiv
· Downloads
· Enzyklopädie
· FAQ
· Testberichte
· Werkstatt-DB

Community
· Bildergalerie
· TreffenAktuell
· Sonderkonditionen
· Registrierte User
· Private Nachrichten
· Dein Account

Spenden

unterstützt The Ultimate Rover 75 Web Site!



Wer ist Online
Zur Zeit sind 566 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

www.r75.info :: Thema anzeigen - Umgestiegen auf DIN-Radio -> LowLine Navi jetzt tot
Umgestiegen auf DIN-Radio -> LowLine Navi jetzt tot

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.r75.info Foren-Übersicht -> Navigation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charlie1979
Reg. User


Anmeldungsdatum: Sep 24, 2005
Beiträge: 38
Wohnort: Wien/Österreich
Offline
Rover 75 Saloon
2004
2.0 CDTi
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Midnight Blue

BeitragVerfasst am: 03-12-2005 16:31    Titel: Umgestiegen auf DIN-Radio -> LowLine Navi jetzt tot ??? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

da ich es jetzt satt hatte in meinem Rover dank Kasetten-Symphony inkl. LowLine-Navi nur Radio zu hören (wer hat schon noch MC´s daheim), bin ich nun auf ein DIN-Radio umgestiegen.
Um nicht auf das Navi zu verzichten bin ich handwerklich tätig geworden und habe in die Öffnung des Ablagefachs der Blaupunkt Radio-Blende die Steuerung fürs Navi integriert. So weit so gut, sah akzeptabel aus also
habe ich alles eingebaut und angeschlossen (umgekehrt eigentlich). Der einzige Stecker der übrig blieb und nun lose hinter der Verkleidung baumelt ist der für die Lenkradfernbedienung (kein Blaupukt-Radio verwendet sondern Clarion).

Mein Problem: Das Navi gibt kein Lebenszeichen mehr von sich. Die CD ist drin, ich drücke auf den ON/OFF-Knopf und nichts tut sich. Selbst die Lampe an dem Knopf leuchtet nicht. Mit dem Symphony funktionierte alles prima. Sollte wer einen Tip für mich haben wäre ich sehr dankbar.

Übrigens, mir ist aufgefallen das bei mir kein Rover -> DIN Adapter (von BMW) notwendig war um des Radio anzuschließen !?

Danke und Grüße aus Österreich,
Charlie Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Charlie1979
Reg. User


Anmeldungsdatum: Sep 24, 2005
Beiträge: 38
Wohnort: Wien/Österreich
Offline
Rover 75 Saloon
2004
2.0 CDTi
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Midnight Blue

BeitragVerfasst am: 19-01-2006 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte diesen Eintrag wieder hochholen um nachzufragen ob mir vielleicht nicht doch wer helfen kann, da ich nicht aufs Navi verzichten will wenn ichs schon hab.

DANKE,
CHARLIE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pilobulus
Reg. User


Anmeldungsdatum: Dec 02, 2005
Beiträge: 109
Wohnort: Ffm
Offline
Rover 75 Saloon
2004
1.8 T
Schaltgetriebe / Manual Transmission


BeitragVerfasst am: 19-01-2006 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Helfen kann ich net, aber ich habe das CD80 gegen ein Blaupunkt Bronx getauscht, und als Navi kommt hoffentlich bald ein TomTom Rider zum Einsatz. Vielleicht ja eine Alternative, wobei das Rider bei mir primär ans Mopped kommt.
_________________
Gruß - Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Opernfreund
Reg. User


Anmeldungsdatum: Jan 24, 2005
Beiträge: 38
Wohnort: Wien/A
Offline
Rover 75 Saloon
2000
2.5 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission

Pewter Grey

BeitragVerfasst am: 20-01-2006 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Charlie1979
Fragezeichen leider weiß ich nicht wie man einen link auf vorhandene Themen setzt aber ich hatte das selbe Problem.
Allerdings mit dem Synfonie Radio. Das Thema lautet "wer hat bereits einen mp3 wechsler" Das Problem war Warscheinlich das trotz beteuerung, das Navi hat mit dem Radio nichts zu tun, es trotzdem einen draht am originalstecker (blau) gibt der mit einen Bus zu tun hat.
So ganz genau kenne ich mich leider auch nicht aus. Aber seit ich den anderen Adapter verwende gibt es kein Problem mit dem Navi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.r75.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
phpBB port v2.1 based on Tom Nitzschner's phpbb2.0.6 upgraded to phpBB 2.0.4 standalone was developed and tested by:
ArtificialIntel, ChatServ, mikem,
sixonetonoffun and Paul Laudanski (aka Zhen-Xjell).

Version 2.1 by Nuke Cops © 2003 http://www.nukecops.com

 


Copyright © 2002 - 2024 Club SeventyFive a.s.b.l., Luxembourg
The Ultimate Rover 75 Website
Eine nicht kommerzielle Webseite rund um eines der schönsten gegenwärtigen Automobile.
NukeScripts(tm) Resecured PHP-Nuke 7.6.
Erstellung der Seite: 0.05 Sekunden