Beiträge, die gegen unseren Disclaimer verstoßen, werden kommentarlos gelöscht und der Verursacher ggf. gesperrt.

Willkommen bei The Ultimate Rover 75 Website



Club Seventyfive Website
Willkommen
  Zur Zeit gibt es keine News   Du bist nicht
eingeloggt

Sprachen
Sprache für das Interface auswählen

Dutch English German

Allgemeines
· Home
· Topics
· Umfragen
· Web Links
· Fördermitglieder
· Impressum
· Merchandisingshop
· DSGVO
· Schwesterklubs

Wissen
· Forum
· Artikel Archiv
· Downloads
· Enzyklopädie
· FAQ
· Testberichte
· Werkstatt-DB

Community
· Bildergalerie
· TreffenAktuell
· Sonderkonditionen
· Registrierte User
· Private Nachrichten
· Dein Account

Spenden

unterstützt The Ultimate Rover 75 Web Site!



Wer ist Online
Zur Zeit sind 500 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

www.r75.info :: Thema anzeigen - SLE - Symphony Loudness Enabler
SLE - Symphony Loudness Enabler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.r75.info Foren-Übersicht -> Audiosysteme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hutsch
Reg. User


Anmeldungsdatum: Sep 06, 2002
Beiträge: 571
Wohnort: Ulm, Baden-Württemberg, D
Offline
Rover 75 Saloon

2.0 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Arden Green

BeitragVerfasst am: 20-02-2007 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herbert!

Zitat:
ist es richtig, dass du die SLE vermarktest? Versprochen Wenn ja, bist du auch beim Treffen in Luxemburg dabei?


Ja, das ist richtig, allerdings bitte nicht über dieses Forum hier. Allgemeine Fragen hierzu gerne im Forum aber kommerzielle Dinge sollten hier nicht Einzug halten.

Tja, Luxemburg, ich weiß noch nicht genau, ob ich's schaffe, aber angesichts der Tatsache, daß ich schon bald nicht mehr weiß wie einige Leutchen hier real aussehen Winken wär's wirklich mal wieder an der Zeit!

Zur Frage SLE in Luxemburg: Ich muß sagen, daß ich es eigentlich nicht mehr wie beim letzten Luxembourg-Treffen wiederholen wollte - aus drei Gründen: Erstens, weil ich damals während der Einbauaktionen vom Rest der Veranstaltung fast nichts mehr mitbekommen habe, was sehr schade war. Zweitens, weil der Bestand der aktuellen Charge fast aufgebraucht ist und ich bisher noch keine neuen Leiterplatten in Auftrag gegeben habe. Drittens, und das ist ein wichtiger Grund, möchte ich den kommerziellen Teil ungern mit der Community vermischen.

Allerdings könnte ich mir etwas anderes vorstellen:

SLE-Kits werden auf der Veranstaltung zum üblichen Preis verkauft und der Erlös kommt komplett dem Clubseventyfive bzw. einem guten Zweck , den dieser zu bestimmen hat, zugute.

Der SLE-Sättigungsgrad in Deutschland ist zwar sehr hoch und es kommen die meisten Bestellungen aus dem nahen und (sehr) fernen Ausland, aber vielleicht wäre der 'gute Zweck' für den einen oder anderen ein Grund zum Kauf dann beim Treffen.

Die Veranstalter/Planer wissen davon noch nichts, weil mir das auch erst gerade eingefallen ist, aber wenn das allgemein erwünscht wird, gerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Galery
Herbert
Reg. User


Anmeldungsdatum: Apr 24, 2005
Beiträge: 220
Wohnort: Neufahrn bei Freising
Offline
Rover 75 Saloon
2001
2.0 CDT
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
Arden Green

BeitragVerfasst am: 21-02-2007 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schade,

ich habe nicht den Mut das Radio mit dem SLE zu erweitern (ich brauche das NAVI augenrollen ), und ein Kauf der SLE alleine würde das notwendig machen. Es gibt vielleicht noch eine andere Möglichkeit, bei der Rückreise von Luxemburg komme ich an Ulm vorbei, da könnte ich evtl. einen Bogen zu dir machen?! Aber da reden wir dann mal unter vier Augen.

Hallo Steinhuder, bei uns sind einige gute Lokale, aber ein Nobelrestaurant haben wir nicht. (Es gibt aber alleine um München 5 Neufa(h)rn).
_________________
Mit roverianischen Grüßen
Herbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Galery
Steinhuder
Reg. User


Anmeldungsdatum: Nov 04, 2006
Beiträge: 584
Wohnort: Steinhude
Offline
Rover 75 Saloon
2000
2.0 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Celeste
British Racing Green

BeitragVerfasst am: 21-02-2007 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herbert,

1. Schick doch einfach Dein Radio zu Heiko. Der Ausbau ist auch für einen Laien gut machbar.
Ich habe es am Sonntag gemacht, am Montag zur Post gebracht und heute schon zurück bekommen. Natürlich gleich eingebaut: Suuper!!!!
Danke an Heiko!!!!!!

2. Die Frage nach dem Lokal bezog sich auf eine ganz lustige Anekdote:
Wir sind vor 3 Jahren mal mit dem Motorrad in der Toskana gewesen und haben uns von einem Shuttle aus der Gegend Neufahrn abholen lassen. Als Treffpunkt haben wir per Telefon ein zufällig ausgesuchtes Lokal in der Nähe der BAB ausgemacht.

Da saßen wir nun und warteten auf unseren Fahrer mit Anhänger.
In der Wartezeit haben wir etwas gegessen und getrunken. Beim Gang auf die Toilette bemerkten wir dann schon die Antiquitäten die das Klo verschönerten. Hammer. Lachen

Und dann trudelten auch die skurilsten Leute mit den teuersten Automobilen da auf.

Zum Schluß hatten wir allerdings wieder den Hingucker, als wir unsere 7 Motorräder auf dem Anhänger verzurrten und in den klimatisierten Sprinter stiegen, den Fernsher anmachten und ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank holten. Super ! Lachen
_________________
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Galery
Knispel
Reg. User


Anmeldungsdatum: Nov 30, 2006
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt/Hessen
Offline
Rover 75 Saloon
1999
2.0 V6
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Charme
British Racing Green

BeitragVerfasst am: 11-04-2007 15:01    Titel: SLE Antworten mit Zitat

Hallo Hutsch,

könnte ich auf unkompliziertem Wege Deine Kontaktdaten erhalten? Zwecks des SLE...

wäre nett. Danke schonmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
THaag
Reg. User


Anmeldungsdatum: Aug 22, 2002
Beiträge: 1045
Wohnort: (Süd)Hessen
Offline
Rover 75 Saloon
2000
1.8
Schaltgetriebe / Manual Transmission
Classic
Raven Black

BeitragVerfasst am: 11-04-2007 16:22    Titel: Re: SLE Antworten mit Zitat

Knispel hat Folgendes geschrieben:
Hallo Hutsch,

könnte ich auf unkompliziertem Wege Deine Kontaktdaten erhalten? Zwecks des SLE...

wäre nett. Danke schonmal.


Hier ist alles zu finden: http://r75-parts.de/impressum/impressum.php
_________________
Der Rover 75 weckt Emotionen, sind SIE bereit für Emotionen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Galery
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.r75.info Foren-Übersicht -> Audiosysteme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
phpBB port v2.1 based on Tom Nitzschner's phpbb2.0.6 upgraded to phpBB 2.0.4 standalone was developed and tested by:
ArtificialIntel, ChatServ, mikem,
sixonetonoffun and Paul Laudanski (aka Zhen-Xjell).

Version 2.1 by Nuke Cops © 2003 http://www.nukecops.com

 


Copyright © 2002 - 2024 Club SeventyFive a.s.b.l., Luxembourg
The Ultimate Rover 75 Website
Eine nicht kommerzielle Webseite rund um eines der schönsten gegenwärtigen Automobile.
NukeScripts(tm) Resecured PHP-Nuke 7.6.
Erstellung der Seite: 0.05 Sekunden